top of page
Foto 09.jpg

Hi, it’s me! 

Mein Name ist Gisela Zechmeister, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Weinviertel (Niederösterreich). Als diplomierte Visagistin und Make-up Artist, spezialisiert auf Brautstylings, erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch und gründete mein eigenes Unternehmen. Solltest du mich vormittags schwer erreichen, liegt das daran, dass ich als hauptberufliche Elementarpädagogin meine vollste Aufmerksamkeit den Kindern meiner Gruppe widme. Du erhältst aber selbstverständlich verlässlich so schnell wie möglich einen Rückruf bzw. eine Antwort auf deine Nachricht. 

Porträt 01.jpg

Die Arbeit als Make-up Artist zeichnet sich für mich durch Herzblut, Leidenschaft und Präzision aus. Außerdem kann ich in dieser Branche meine kreative Ader bestmöglich ausleben. Ich liebe es, immer wieder neue Persönlichkeiten kennenzulernen und auf ihre individuellen Wünsche einzugehen. Dabei ist für mich gegenseitige Wertschätzung und ein achtsames Miteinander besonders wichtig. Neben der passenden Harmonie ist entscheidend, dass dich meine Stilrichtung anspricht und sich deine Vorstellungen darin widerspiegeln. 

 

Als Weltenbummlerin begleite ich dich nicht nur in Österreich an deinem großen Tag, sondern auch gerne für dein Brautstyling ins Ausland. Um meinen Kundinnen im Laufe der Zeit neben dem Make-up, Haar- und Brautstyling auch weitere Leistungen anbieten zu können, habe ich eine Lash & Brow Lifting Schulung absolviert. Meine Passion ist es, dass du dich in meiner Gegenwart wohlfühlst und ein atemberaubendes Styling erhältst, womit du dich zu 100% wohlfühlst. 

 

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenlernen zu dürfen. 

Mein beruflicher Werdegang

Weiterbildung ist mir besonders wichtig, deshalb achte ich stets darauf, am Puls der Zeit zu sein, aktuelle Trends zu verfolgen und meinen Bräuten die neuesten Looks und Techniken anbieten zu können.

 

2017 bis 2018 – Diplom zur Visagistin und Make-up Artist am WIFI Wien (460 Lehreinheiten)

2018 – Brautfrisuren Masterkurs bei Julia Fratichelli in Wien 

2019 – Watch & Learn “Schnelle Frisuren” bei Julia Fratichelli in Wien

2020 – Watch & Learn „Be inspired – aktuelle Frisurentrends“ bei Julia Fratichelli in Linz 

2022 – Ausbildung zur Eyelash-Expertin (1:1 Technik) – Diplom-Lehrgang am WIFI Wien (40 Lehreinheiten)

2022 – Lash & Brow Lifting Schulung bei Vera Videcnik

 

 

Lerne mich noch ein Stück

besser kennen!

 

Meine hauptberufliche Tätigkeit 

Elementarpädagogin beim Land NÖ 

 

Meine drei signifikantesten Eigenschaften

Ehrgeiz, Empathie und Genauigkeit

 

Mehr als nur ein Hobby

Ehrenamtliche Notfallsanitäterin beim ÖRK seit 2016

 

Wofür mein Herz schlägt

Sushi- und Brunch-Dates & kurze Wellness-Auszeiten

 

Das macht mich besonders glücklich

Die schönsten Plätze dieser Welt zu bereisen

Gisela_Unterschrift.jpg
Foto 10.jpg
bottom of page